2025 Las Vegas NBA Summer League: Cooper Flagg gegen Bronny James, Jazz gegen Hornets unter Top -Spielen zu sehen – NBA – Basketball – diesportexperten.de
Der NBA-Entwurf von 2025 befindet sich offiziell in den Büchern. Es ist also an der Zeit, sich der nächsten Welle der Nebensaison zu wenden, die bei den Verpflichtungen, Trades und der NBA Summer League in Las Vegas in Las Vegas stark eingestuft wird. Darüber hinaus werden zwei separate Sommerligen (California Classic und Salt Lake City Summer League) als Vorspeisen für das Hauptereignis in Sin City dienen, das am 10. Juli beginnt.
Der Eröffnungstag der Summer League Slate aus Las Vegas ist gut. Sieben Spiele werden gleichzeitig im Cox Pavilion und Thomas & Mack Center gespielt. Der Headliner wird in der Primetime die Nummer 1 der Gesamtpicke von Cooper Flagg und die Dallas Mavericks gegenüber Bronny James und den Los Angeles Lakers ausführen.
Nr. 2 Insgesamt sehen Dylan Harper und die San Antonio Spurs im letzten Spiel der ersten Tag der Veranstaltung, die am 20. Juli abgeschlossen sein wird, und werden im letzten Spiel der ersten Tag der ersten Tag der ersten Tag der ersten Tag der Philadelphia 76ers.
2025 NBA Draft -Team -Klassen: Cooper Flagg verdient ein einfaches ‚A+‘ für Mavericks; NETs fallen trotz fünf Picks ab
David Cobb

Traditionell enthält das Eröffnungsspiel der Sommerliga in Las Vegas die Nr. 1 und 2 Pick, die sich abteilen. Dies ist zwar in diesem Jahr nicht der Fall, aber NBA -Fans müssen nicht lange warten, um dieses Matchup zu sehen, da die Spurs und Mavericks am 12. Juli spielen werden.
Da die Sommerliga nur wenige Wochen entfernt sind, sind hier fünf Must-Watch-Spiele und der vollständige Zeitplan für die Veranstaltung.
1. Mavericks gegen Lakers (10. Juli)
Warum sollten Sie zuschauen: Das Debüt von Flagg, der in diesem Jahrhundert als einer der besten Aussichten des Entwurfs angesehen wird, macht dies zum eindeutigen besten Spiel der Veranstaltung. Flagg wird sein Debüt in Summer League gegen die Lakers geben, ein Team, in dem Bronny James, den Sohn von LeBron James, zu sehen sein wird, der im vergangenen Sommer mit der Auswahl Nummer 55 ausgewählt wurde. Die Mavericks (Flagg) und die Los Angeles Lakers (Adou Thiero) haben jeweils eine Auswahl im Entwurf getroffen. Thiero, ein talentierter Flügel aus Arkansas, wird neben James den Kader der Lakers ‚Summer League leiten. Es ist auch möglich, dass Dalton Knecht – die Nr. 17 -Wahl im Leiter des letzten Jahres – ebenfalls auf dieser Liste stehen wird. Flagg hatte eine der besten Jahreszeiten in der College-Basketball-Geschichte. Alle Augen werden nächsten Monat auf den ehemaligen Duke -Star gerichtet.
2. Mavericks gegen Spurs (12. Juli)
Warum sollten Sie zuschauen: Traditionell wäre dieses Matchup der Auftakt der Sommerliga gewesen. Stattdessen wird es das zweite Sommerligaspiel der Mavs sein. Flagg und sein Team werden gegen Harper und die Spurs, die einen der besten Draft -Hauls eines Teams hatten, einsetzen. Die Spurs landeten nicht nur Harper-der Konsens-zweitbeste Interessent in der Klasse-, sondern auch den Arizona-Flügel Carter Bryant bei Pick Nr. 14. Bryant war jemand, der als potenzielle Top-10-Auswahl tendierte. Damit die Spurs ihn mit 14 Jahren landeten, war es ein großer Wert. Während die Summer League -Dienstpläne nicht abgeschlossen sind, könnte dieses Spiel auch Spurs Guard Stephon Castle – den amtierenden Rookie of the Year -Gewinner – zeigen. Wenn Castle spielt, wird dieses Spiel noch faszinierender sein.
Warum sollten Sie zuschauen: Außerhalb von Flagg ist die Aussicht, die am meisten gesprochen hat – zum Guten oder Schlechten – Ace Bailey. Der Star Wing of Rutgers hatte in den Wochen vor dem Hauptereignis einen sehr öffentlichen Entwurfsprozess, einschließlich seiner Vertretung, die mindestens ein Team in den Top 5 erzählte, dass er laut ESPN nicht auftauchen würde, wenn er ausgewählt würde. Bailey trat in der Woche vor dem Entwurf zu den Washington Wizards bei Pick Nr. 6. Stattdessen hat ihn der Jazz auf Nr. 5 ausgewählt. Dieses Spiel wird aus vielen Gründen Spaß machen, aber das Hauptspiel ist das Matchup zwischen Bailey und Nr. 4 Gesamtpick Kon Knueppel, der wohl der beste Schütze in der Klasse ist. Die Hornets fügten auch UConns Liam McNeeley, Dukes Sion James und Creightons Ryan Kalkbrenner über den Entwurf hinzu. Fügen Sie die Intrigen des Matchups gegen Bailey, den Jazz der ersten Runde Walter Clayton Jr. und den Rest des zweiten und dritten Jahres aus Utah hinzu, und Sie haben einen Must-Sehens-Fernseher.
4. Nets vs. Wizards (13. Juli)
Warum sollten Sie zuschauen: Alle Augen waren in der ersten Runde des Entwurfs auf die Brooklyn Nets gerichtet. Die Netze hielten in der ersten Runde fünf Picks, und anstatt diese Picks zu konsolidieren, um sich um das Brett zu bewegen, beschloss Brooklyn, bei jeder Auswahl zu bleiben. Das bedeutet, dass Brooklyn nicht einen, nicht zwei, sondern fünf Rookies in der ersten Runde in seiner Summer League-Team spielen wird. Der Headliner dieser Gruppe ist BYU Guard Egor Demin, der mit der Nr. 8 -Auswahl ausgewählt wurde. Die Netze pflückten auch Drake Powell (North Carolina), Nolan Traore (Frankreich), Ben Saraf (Israel) und Danny Wolf (Michigan). Auf der anderen Seite machten die Wizards den Texas Star Guard Tre Johnson und Illinois Stürmer Will Riley in der ersten Runde für Furore. Johnson sollte ein hinterhältiger Anwärter sein, um MVP der Veranstaltung zu gewinnen. Er war einer der besten reinen Torschützen und Schützen im College -Basketball.
Warum sollten Sie zuschauen: Die Suns betraten den Entwurf mit einer der schlimmsten Zentralrotationen der Liga. Innerhalb (buchstäblich zwei Minuten) handelte Phoenix gegen Mark Williams aus Charlotte und entwarf Khaman Malauch aus Duke. Die letztere Ergänzung war eher eine Überraschung, da es wahrscheinlich schien, dass das Duke -Produkt auf Nr. 10 nicht im Vorstand sein würde. Gleiches gilt für den anderen Festzeltentwurf der Suns: Saint Joseph’s Cheseer Fleming, der irgendwie auf Nr. 31 rutschte. Sacramento war eine von einer Handvoll Teams, die nach der Auswahl eine Note von ‚A‘ erhalten hatten Der Nique Clifford von Colorado State auf Platz 24 und Stanfords Maxime Raynaud mit 42. Beide Spieler galten als Mitte bis Ende der ersten Runde, daher stellte sich heraus, dass es sich um einen großen Wert handelte. Der Sacramento Guard Devin Carter, die Nr. 12 -Auswahl im Entwurf von 2024, nahm letztes Jahr nicht an der Summer League teil, nachdem er kurz nach der Auswahl einer Schulteroperation unterzogen worden war. Dies wird ein unterhaltsames Matchup von Spielern sein, die voraussichtlich während der Kampagne 2025-26 sofort für ihre jeweiligen Teams beitragen.