Kammer-Nerfs sind jetzt live auf VALORANT PBE – Valorant – #eSportsHacksFree
Nerfs zu Chambers Tour de Force, Headhunter, Trademark und mehr sind jetzt live auf der VALORANT öffentliche Beta-Umgebung.
Seit seiner Veröffentlichung im November letzten Jahres haben Spieler Kammer-Nerfs gefordert, und einige dieser Nerfs werden bald für den Hauptclient verfügbar sein. Die jüngsten Änderungen an Chambers Ausrüstung haben seine Fähigkeiten optimiert und eines seiner beiden Markenzeichen entfernt, aber diese Änderungen reichten nicht aus, um seinen Wert auf das Niveau anderer Agenten zu senken. Der bevorstehende Nerf wird die Art und Weise verändern, wie Chamber gespielt wird, und die Spieler in andere Situationen zwingen, als sie es gewohnt sind.
Die Teleportationsfähigkeit von Chamber, Rendezvous, wird eine längere Abklingzeit sowohl auf der Basis als auch auf dem Rückruf haben. Ursprünglich hatte das Rendezvous eine Abklingzeit von 20 Sekunden, aber diese wurde jetzt auf 30 Sekunden erhöht, wodurch eine längere Zeitspanne zwischen dem Platzieren des Teleporters und dem erneuten Platzieren verbleibt. Der Radius von Chambers Teleport wurde ebenfalls von 21 auf 15 Meter verkleinert, wodurch die Entfernung, die er teleportieren kann, viel kürzer wird.
Chamber’s Trademark ist eine großartige Möglichkeit, Feinde an der Flanke oder beim Betreten eines Geländes zu fangen. Wenn es aktiviert ist, schießt das Markenzeichen langsam heraus, aber die Nerfs haben diese Fähigkeit auch etwas weniger dominant gemacht. Die Verlangsamungsdauer für Chamber’s Trademark wurde von 9,5 Sekunden auf nur sechs Sekunden verringert.
Darüber hinaus wird Chambers Ultimate, Tour de Force, ebenfalls einige Anpassungen erhalten. Anstatt die Anzahl der Kugeln des Ultimate zu reduzieren, benötigt Chambers Ultimate jetzt acht statt sieben Punkte. Wie sein Markenzeichen wird auch Chambers Tour de Force Slows die gleiche Dauer von 9,5 auf sechs Sekunden verringern. Schließlich kosten Chambers Headhunter-Kugeln jetzt 150 Credits statt der ursprünglichen 100, was sie etwas teurer pro Kugel macht als ein Sheriff.
Spieler können diese Kammer-Nerfs jetzt auf der PBE testen, bevor sie in naher Zukunft auf die Hauptserver kommen.