Die Kosten von Kawhi: Clippers zahlen möglicherweise viel mehr als Leonard wert war

Die Kosten von Kawhi: Clippers zahlen möglicherweise viel mehr als Leonard wert war – NBA – Basketball – diesportexperten.de


Die Beweise gegen Steve Ballmer und die Clippers in dieser Kawhi Leonard -Saga stapeln sich weiterhin, und es scheint, dass der Dumber Ballmer versucht, sie zu spielen, desto schuldiger sieht er aus. Wenn Sie die Details nicht kennen, wurde die grundlegende Berichterstattung, wie von Pablo Torre vorgestellt, darin bestehen, dass eine Bootsladung Bargeld (28 Millionen US-Dollar) an Leonard gezahlt wurde-über KL2 ASPIRE LLC, ein Unternehmen, das Leonard als Manager auflistet, von einem jetzt bankrohrten Nachhaltigkeitsfirmen mit dem Namen Aspiration, der einen 50-Millionen-Dollar-Geldbälle erhalten hat, von Steve-Ball. Berichten zufolge erhielt Leonard auch weitere 20 Millionen US -Dollar an Aktien des Unternehmens.

Machst du nachgerechnet?

Die Vorwürfe sind, dass Ballmer diesen angeblichen No-Show-Job für Leonard eingerichtet hat, damit er ihn mehr bezahlen kann, als die Gehaltsobergrenze der NBA zulassen würde. Wenn sich diese Anschuldigungen für Gehaltskapitalbeschwerden als wahr erweisen, würde dies durch die Linse der Liga sehr illegale Aktivitäten darstellen, die eine Anwaltskanzlei eingestellt hat, um das Ganze zu untersuchen.

Kawhi Leonard Contract Drama, erklärte: Neueste Nachrichten, als NBA Clippers für die Gehaltsobergrenze untersucht

Sam Quinn

Kawhi Leonard Contract Drama, erklärte: Neueste Nachrichten, als NBA Clippers für die Gehaltsobergrenze untersucht

Der Fallout könnte massiv sein. Oder es könnte ein Schlag am Handgelenk sein. Während Torre weiterhin immer verdammte Informationen herausbringt, haben sich die Spekulationen darüber, welche potenziellen Strafen möglicherweise erhalten werden könnten, erhitzt. Könnte es die Clippers nur gut kosten? Ballmer würde sich nicht darum kümmern. Er hat mehr Geld als Gott. Könnte es sie eine Reihe von Draft -Picks kosten? Das beginnt schwerer zu werden.

Könnte es sie all das kosten Und Leonard. Es ist möglich, wenn Silber beschließt, ein Beispiel dafür zu machen und Kawhis Vertrag zu ungültig. Das ist mit den Timberwolves im Jahr 2000 passiert, als sie erwischt wurden, wie sie Joe Smith drei kleine einjährige Deals mit einer Vereinbarung schriftlich bezahlten, was die war groß Problem – Sobald sie Smiths Vogelrechte hätten, würden sie ihn mit einem großen Vertrag nördlich von 80 Millionen US -Dollar belohnen (auch wenn er bis dahin fast so viel wie ein Spieler oder überhaupt nicht wert war). In der Zwischenzeit wäre ihr Cap -Blatt viel sauberer, um andere Spieler zu verpflichten, die sie sonst nicht unter die Kappe passen können.

Dies kostete zunächst die Wölfe fünf zukünftige erste Runde (was später auf drei reduziert wurde) und eine Geldstrafe von 3,5 Millionen US-Dollar. Darüber hinaus war Smiths Vertrag ungestört, der damalige Wöldenbesitzer Glen Taylor suspendiert und der damalige General Manager von Wolves, Kevin McHale, musste sich verabschiedeten.

Dies wäre ein lustiges Ergebnis. Leonards Vertrag mit den Clippers endet still und er hängt in dieser Saison für das Minimum der Liga auf. Irgendwie kann ich ihn durch Eröffnungsnacht in einer Lakers -Uniform sehen. Ich bin beinahe Wurzeln, damit dies für das schiere Chaos geschieht.

Aber sagen wir, dass Silber irgendwo in der Mitte runterkommt und die Clippers nur etwas Geld und zukünftige Draft -Picks verlieren, wobei letztere der inhaltlichste Treffer ist. Nehmen wir an, es sind drei Picks. Fügen Sie nun die fünf Picks in der ersten Runde hinzu, die die Clippers 2019 gegen Paul George gehandelt haben. Dies war eine Voraussetzung, Leonard als Free Agent zu landen.

Oh, und noch etwas: Shai Gilgeous-Alexander.

Weißt du, die reguläre Saison- und Finale des letzten Jahres? Ja, dieser Typ. Die Clippers hatten ihn. Jetzt tun der Donner. Und sie haben auch eine Meisterschaft, die die Clippers mit Leonard noch nie annähernd gewonnen haben. Dies ist nicht dazu bestimmt, ob die Clippers den Deal für Leonard hätte machen sollen. Jedes Team in der Liga hätte es getan. Niemand wusste, was SGA werden würde. Leonard war wohl der beste Spieler der Welt, und George, ein Zwei-Wege-Flügel von MVP-Kaliber, kam mit ihm.

Im Nachhinein ist es jedoch nicht zu leugnen, dass die einseitigen Basketballkosten dieses Deals verabreicht werden, und jetzt fügen Sie den potenziellen Preis dieser Vorwürfe für Capcirumvents hinzu, und die ultimativen Kosten für Kawhi beginnen, es nicht wert zu sein.

Wichtig ist, dass das viel mehr als nur die Basketballkosten hat. Die NBA ist ein Geschäft. Und aus geschäftlicher Sicht kaufte Ballmer das Team 2014 für 2 Milliarden US -Dollar und jetzt hat es einen Wert von mehr als 5 Milliarden US -Dollar. Was auch immer Sie sich über Leonards inkonsistente Gesundheit oder die wiederholten Nachsaison -Mängel der Clippers haben, es besteht kaum Zweifel daran, dass Leonard und George nach La noch mehr Geld in die Bank von Ballmer gelegt haben. Wie viel ist eine andere Frage. Die Clippers waren vor Leonard gut und vorausgesetzt, sie hätten ein gutes Team auf den Platz nach dem Ende der LOB City -Ära auf den Platz bringen können, hat der LA -Markt selbst den größten Teil des Wertes.

Das Fazit ist die Kawhi -Ära war eine ziemlich große Enttäuschung der Basketball für die Clippers, und jetzt könnte es sie gut in die Zukunft kosten. Dass Joe Smith die Wölfe ernsthaft verkrüppelte und wahrscheinlich eine wichtige Rolle bei ihnen spielte, als sie Kevin Garnett verloren hatten, nachdem ihre kurzfristigen Ressourcen für den Aufbau um ihn herum ausgezogen wurden.

Wenn Silber hier hart auf die Clippers geht (wieder müssen wir warten, um zu sehen, was die Untersuchung auftaucht) und sie in einem Loch ausreichend ausreichend sind, könnte es viel länger dauern, bis sie ausgraben, als sie jemals hätte vorstellen können, als sie Leonard vor sechs Sommern landeten und der Himmel die Grenze für das, was diese Franchise hätte haben könnten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*
You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>