2022-23 NBA Ausblick: Zion Williamson, Ben Simmons, Anthony Edwards unter den 10 faszinierendsten Spielern – NBA – Basketball – diesportexperten.de


Wenn es im ganzjährigen NBA-Kalender eine tote Zeit gibt, dann ist es Anfang August. Da wir alle in einer Warteschleife von Kevin Durant-Kyrie Irving-Donovan Mitchell sitzen, können wir im Moment nur anfangen, mit den derzeit verfügbaren Informationen nach vorne zu schauen. Also werde ich 10 Spieler auflisten, auf die ich in der Saison 2022-23 am meisten gespannt bin. Sie haben alle etwas andere Gründe, aber sie alle haben eine große Intrige. Lasst uns anfangen.

Headshot-Bild

Nachdem er in seinen ersten drei NBA-Saisons nur 85 Spiele absolviert hatte, erhielt Williamson diesen Sommer eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre, die ihm garantiert 193 Millionen US-Dollar einbringt und einen Wert von bis zu 231 Millionen US-Dollar haben könnte. Es gibt eine Gewichtsklausel im Deal. Wenn Williamsons Körperfettanteil plus sein Gewicht 295 übersteigt, könnte er einen Teil des garantierten Geldes verlieren, aber das wird nur ausgelöst, wenn die Pelikane auf ihn verzichten. Wenn das passiert, sind die Dinge völlig aus den Fugen geraten.

In jeder Hinsicht sind die Pelikane am Haken, um einem Mann, der sich mächtig Mühe gegeben hat, in den nächsten fünf Jahren auf dem Platz zu bleiben, eine erdrückende Menge an Münzen zu zahlen. Sie tun das, weil Williamson hat Auf dem Platz war er praktisch nicht aufzuhalten. Seine Scoring-Effizienz wechselte zwischen außergewöhnlich und geradezu historisch. Seine Fähigkeit, nach links bergab zu gehen und oft einen Schlag vor dem Fang loszulegen, wenn jeder weiß, dass er dorthin will, ist unheimlich. Zweite Sprünge kommen nicht viel schneller oder explosiver als seine.

Wie auch immer, wir brauchen keinen Zion-Scouting-Bericht. Er ist unglaublich. Und die Pelikane könnten es auch sein, wenn er 65-70 Spiele spielt. Für mich ist er der faszinierendste Spieler der Liga in dieser Saison.

Headshot-Bild

Legen Sie dies unter dem Hauptbuch „aus offensichtlichen Gründen“ ab. Die Vorfreude auf die mutmaßliche Rückkehr von Simmons auf den Platz könnte nach dem Drama der vergangenen Saison nicht größer sein. Ist er vor allem mental bereit zu spielen? Die Nets neckten, dass Simmons am Ende ihrer Playoff-Serie gegen die Celtics zurückkehren könnte, verwarfen dies dann aber, als sie mit 0: 3 unterlagen. War es wirklich nur ein körperliches Problem?

Ich bin mir nicht sicher, ob irgendjemand, nicht einmal innerhalb der Nets, genau weiß, was von Simmons zu erwarten ist. Wenn Kevin Durant und Kyrie Irving in Brooklyn bleiben, scheint dies eine großartige Situation für Simmons zu sein, der kein Hauptschöpfer/Scorer sein müsste und sich auf Verteidigung, Übergang, Cut/Rolling und sekundäre Kreation konzentrieren könnte. Aber hat er es in sich, sich auf eine so periphere Offensivrolle einzulassen? So viele Fragen.

Wenn Simmons auf dem Platz ist, werden alle am Anfang genau hinsehen, und für mich werde ich ihn anfeuern. Das ist seltsam für mich zu sagen. Ich habe Simmons‘ Spiel nie besonders gemocht und ich hasste, wie die meisten anderen auch, die Art und Weise, wie er mit seinem Ausscheiden aus Philadelphia umgegangen ist. Damals, als alle nicht aufhören konnten, davon zu schwärmen, wie einzigartig großartig er war, konnte ich das ganze „Ich bin schlauer als du“-Gerede nicht ertragen. Jetzt, wo jeder denkt, er könnte irgendwie stinken, besonders in einem Playoff-Setting, bin ich ausgeflippt. Jetzt feuere ich ihn an. Es ist seltsam, aber eine Nr. 1-Gesamtauswahl für einen Maximalvertrag ist tatsächlich zu einer Art Außenseiter geworden. Ich grabe das.

Headshot-Bild

Wenn Murray am Eröffnungsabend für Denver antritt, wird es fast 18 Monate her sein, dass er zuletzt in einem NBA-Spiel gespielt hat, nachdem er sich im April 2021 das Kreuzband gerissen hatte. Ich persönlich kann es kaum erwarten, ihn wieder spielen zu sehen. Murray kann einer der elektrisierendsten Spieler der Liga sein, und wenn er recht hat – und besonders wenn Michael Porter Jr. auch gesund ist – werden die Nuggets ein erstklassiger Titelanwärter sein. Aber wie lange wird Murray brauchen, um wieder auf Touren zu kommen? Eine Sache, um die sich Denver keine Sorgen machen muss, ist die Kontinuität. Murray und Nikola Jokic sollten ziemlich genau da weitermachen, wo sie als Tandem aufgehört haben.

Headshot-Bild

Es gibt eine Handvoll superinteressanter Neulinge, die wir alle genau beobachten werden, aber für mich ist Holmgren der faszinierendste. Wenn Sie ihn in der Summer League gesehen haben, wissen Sie, dass seine Kombination aus Größe und Können verrückt ist. Wird er der Körperlichkeit standhalten? Machen wir zu viel aus seinem schlanken Körper, wie wir es bei Kevin Durant getan haben? Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Holmgren den Boden für SGAs Laufwerke freimacht und Josh Giddeys Pass ausspielt. Wenn er die Art von Felgenschutzexperten ist, könnte er sofort etwas ganz Besonderes sein.

Headshot-Bild

Edwards steht an der Schwelle zum Ruhm. Es gibt keinen atemberaubenderen Sportler in der Liga und die Ausstrahlung, mit der er punktet, ist berauschend. Dieser Typ glaubt wirklich, dass er unaufhaltsam ist, und er könnte Recht haben. Lassen Sie uns diese 35-prozentige 3-Punkte-Zahl näher an die 40 Prozent heranbringen, die er in den Playoffs geschossen hat, und wir werden ernsthafte Geschäfte machen. Mit der Hinzufügung von Rudy Gobert strebt Minnesota danach. Wie großartig Edwards auf einer beständigen Basis sein kann, an beiden Enden, wird einen großen Beitrag zu dem leisten, was „es“ bedeutet.

Headshot-Bild

Lillard nahm sich letzte Saison praktisch frei. Er sagt, er sei jetzt gesund. Die Blazer haben ihren Kader umgerüstet, nämlich mit Jerami Grant und Gary Payton II, um Lillard zu versorgen hoffnungsvoll ausreichende Abwehrunterstützung. Der einzige Weg, wie die Blazers im Westen auch nur halbwegs relevant sein können, ist, wenn Lillard zum Superhelden wird. Wir haben ihn schon einmal dabei gesehen. Ich wette, er wird seine Kräfte wieder nutzen. Lillard kommt Stephen Curry am nächsten. Wenn er heiß ist, musst du alles fallen lassen, was du tust, und einschalten. Und er wird auf einer Mission sein, in dieser Saison so heiß wie möglich und so oft wie möglich zu sein.

Headshot-Bild

Gleiches Geschäft wie Lillard und Murray. Es ist schon eine Weile her, seit wir Leonard gesehen haben, der die ganze letzte Saison gebraucht hat, um sich von einem Kreuzbandriss zu erholen. Da ist die Aufregung, ihn einfach wieder spielen zu sehen, und die Frage, ob er immer noch ein Top-5-Spieler der Liga sein wird. Es liegt auf der Hand, dass er es sein wird, zumindest in bestimmten Nächten. Ja, hier ist eine kumulative Verletzungshistorie im Spiel, aber er ist immer noch erst 31 Jahre alt. Mit Paul George, der wieder gesund ist und wahrscheinlich den tiefsten Kader der Liga hat, sind die Clippers darauf vorbereitet, vielleicht an die Spitze der Anwärterhierarchie zu springen.

Headshot-Bild

Für Wiseman ist es das dritte Jahr. Seine Rookie-Saison ließ zu wünschen übrig. Er setzte seine zweite Saison aus. Es ist Zeit zu sehen, ob all dieser Hype, den die Warriors um Wisemans angeblich unbegrenztes Potenzial herumwerfen, auch nur halbwegs gerechtfertigt ist. Er wird nicht das Startzentrum von Golden State sein. Diese Auszeichnung geht an Kevon Looney. Aber er muss zumindest ein echter Mitwirkender sein.

Die Warriors haben eine massive Steuerrechnung und mögliche Vertragsverlängerungen für Draymond Green, Andrew Wiggins und Jordan Poole. Schließen Sie nicht aus, dass sie einen Handel tätigen, um eine oder sogar zwei dieser langfristigen Verpflichtungen zu vermeiden, und Wiseman könnte je nach Rendite sicherlich in eine solche Transaktion einbezogen werden. Entweder als Kernstück, das sich vorwärts bewegt, oder als zentraler Vermögenswert, der sich in einem Handel bewegt, es gibt viele Augen auf Wiseman in dieser Saison.

Headshot-Bild

Die Lakers, so wie sie derzeit aufgebaut sind, und vorausgesetzt, LeBron James kann immer noch wie einer der besten Spieler der Liga spielen, haben eine Chance, um einen der Top-4-Samen zu kämpfen: Davis muss ein Superstar sein. Zunächst einmal muss er auf dem Platz bleiben; Er hat in den letzten beiden Spielzeiten nur 76 Spiele bestritten. Begrenzen Sie seine Minuten auf die fünf. Das ist in Ordnung bis Playoff-Zeit. Aber er muss bei den Vieren großartig sein.

Defensiv muss er viel einstecken. Offensiv kommt es vor allem auf sein Schießen an. Wenn er weiterhin 3er schießt, kann es nicht der 19-Prozent-Clip sein, den er in der letzten Saison aufgezeichnet hat, oder sogar die 27 Prozent von 2020-21. Bubble Davis war eine Anomalie, aber der Typ begann letzte Saison als buchstäblich schlechtester Schütze der Liga mit über 150 Versuchen.

Davis hat seine Effizienz auf dem Papier gesteigert, indem er mehr am Pfosten und am Rand angegriffen hat, aber ich glaube, dass hier ein Erhaltungselement im Spiel ist. Die ganze Saison über um den Pfosten zu hämmern ist viel verlangt, besonders in zwei großen Aufstellungen, ohne viel um die Sterne zu schießen. Der Mitteltonbereich ist Davis‘ Polster. Er kann dazu neigen, sich zu sehr damit zufrieden zu geben und unnötigerweise zu verblassen, aber er muss aus praktischen Gründen ziemlich oft in diesem Bereich leben. In diesem Lakers-Kader gibt es nicht viel Raum für Fehler. Davis muss konstant großartig sein. Ehrlich gesagt gilt das, ob die Lakers am Ende Kyrie Irving bekommen oder nicht, aber offensichtlich mehr, wenn sie es nicht tun.

Headshot-Bild

Niemand ist bereit, Brown einen Superstar zu nennen, aber er ist nicht weit davon entfernt. Er ist nicht so großartig, dass er nicht in Handelsgespräche einbezogen werden kann, aber gleichzeitig fühlt er sich zu großartig und zu jung, um tatsächlich zu handeln. Es ist ein sehr schmaler Grat, den Boston beschreitet, indem er erwägt, ihn zu bewegen, möglicherweise auf Kosten der Entfremdung eines Gründungsstars oder zu früh auf ein Brown-Tatum-Tandem, das über ein Jahrzehnt lang echte Auseinandersetzungen liefern könnte. Aber wenn sie Kevin Durant bekommen könnten? Schwer, nicht daran zu denken.

Für mich könnte Brown in dieser Saison einen weiteren Sprung machen. Ob ihn das einfach attraktiv genug für die Nets macht, um ihre Preisvorstellung für zusätzliche Vermögenswerte zu senken, oder ob Boston die Tür offiziell schließt, um mit ihm zu handeln, wer weiß. Aber Brown hat Superstar-Spiel. Es gibt viele Nächte, in denen er Bostons bester Spieler ist. Ich liebe es, ihm beim Spielen zuzusehen, ungeachtet seiner (manchmal) Butterfingerball-Handhabung. Für mich ist Brown einer der am schwersten einzuschätzenden Spieler der Liga. Er liegt genau zwischen All-Star und All-NBA. Diese Saison präsentiert eine weitere Reihe von Beweisen, die ich unbedingt berücksichtigen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*
You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>