NBA-Handelsgerüchte: Giannis Antetokounmpo ist endlich bereit, die Bucks zu verlassen

NBA-Handelsgerüchte: Giannis Antetokounmpo ist endlich bereit, die Bucks zu verlassen – NBA – Basketball – diesportexperten.de


Es war ungewöhnlich ruhig, da die NBA-Handelsfrist nur noch acht Tage entfernt ist, aber das bedeutet wahrscheinlich, dass uns eine Menge Chaos bevorsteht, je näher der 5. Februar rückt. Der große Schritt, auf den alle warten, ist zu sehen, ob Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks gehandelt wird, was nach den neuesten Nachrichten, die am Mittwoch veröffentlicht wurden, eine echte Möglichkeit sein könnte.

Derzeit gibt es nur wenige Teams, die den Bucks wirklich ein würdiges Paket für den zweifachen MVP bieten können, aber andere Teams in der Liga versuchen, sich auf kleinere, bedeutende Weise zu verbessern. Wir werden sehen, ob es tatsächlich zu bahnbrechenden Schritten kommt, aber bis dahin werfen wir einen Blick auf die Handelsgerüchtelandschaft und sehen, worauf es sich zu achten lohnt.

Giannis ist endlich für einen Handel offen und die Bucks sind entgegenkommend

Es handelt sich zwar nicht ganz um einen Giannis-Trade, aber wir kommen der Annahme am nächsten, dass der größte potenzielle Blockbuster dieser Handelsfrist stattfinden könnte. Shams Charania von ESPN berichtet, dass Giannis Antetokounmpo entweder vor Ablauf der Frist am 5. Februar oder in diesem Sommer „bereit für ein neues Zuhause“ ist und die Bucks beginnen, auf Handelsangebote zu hören.

Dies ist eine vollständige 180 von vor ein paar Wochen, als die Bucks Handelsgespräche ablehnten, und Antetokounmpo hat behauptet, dass er nicht direkt einen Handelsantrag stellen würde. Betrachten Sie dies jedoch als einen sanften Start, um zu sehen, wie die Leute auf die Nachrichten reagieren.

Berichten zufolge hat Antetokounmpo die Bucks seit Monaten darüber informiert, dass ein Tausch mit ihm der beste Weg nach vorn sei, und nun könnte dies Früchte tragen.

Marc Stein hat berichtet, dass die Miami Heat ein Team sind, das man im Hinblick auf einen Antetokounmpo-Trade zum Stichtag im Auge behalten sollte. Ein Paket könnte sich um Tyler Herro, Kel’el Ware und Draft Picks pro Stein drehen. Das ist keine schlechte Rendite, aber laut Charania teilen die Bucks den Teams mit, dass sie es nicht eilig haben, ihn vor Ablauf der Frist zu tauschen.

Stattdessen könnte Milwaukee bis zum Sommer warten, wenn kein Deal zustande kommt, der ihnen einen High-End-Anwärter und mehrere Draft-Picks einbringt. Angesichts der Tatsache, dass in der Nebensaison mehr Teams bessere Pakete anbieten können, ist es möglicherweise die bessere Option, auf den Sommer zu warten.

Lakers interessieren sich für Marshall, DiVincenzo und andere

Die Lakers werden zum Stichtag Käufer sein, da sie versuchen, sich so weit zu verbessern, dass sie in dieser Saison zu den legitimen Konkurrenten gehören. LA könnte sicherlich einen besseren großen Mann gebrauchen als das, was das Duo Deandre Ayton und Jaxon Hayes ihnen bietet, aber sie sind auch auf der Suche nach Verbesserungen im Perimeter.

Der Autor der Los Angeles Times, Broderick Turner, berichtet, dass die Lakers ein gewisses Interesse an einer breiten Palette von Flügelspielern haben, während die Frist näher rückt. Dazu gehören Naji Marshall, Donte DiVincenzo, Keon Ellis, De’Andre Hunter, Herb Jones und Trey Murphy III.

Also im Grunde jeder begehrte Rollenspieler auf dem Markt. Es ist unklar, wie verfügbar einige dieser Spieler sind, da die Pelicans sagten, dass sowohl Jones als auch Murphy unantastbar seien. Marshall hat in der Liga einiges Interesse geweckt, vor allem, weil er seit dem neuen Jahr auf dem Vormarsch ist und einen Durchschnitt von 18,3 Punkten bei 56 % vom Boden erzielt. Aber es wäre schockierend zu sehen, wie die Mavericks so kurz vor dem Jahrestag des Luka-Dončić-Transfers einen Deal mit den Lakers abschließen würden, ein Deal, der auf allen Ebenen so schlecht aufgenommen wurde, dass er einen Aufstand innerhalb ihrer eigenen Fangemeinde auslöste und nur neun Monate nach seinem Abschluss zur Entlassung des Mannes führte, der den Deal befürwortet hatte.

Für alle anderen auf dieser Liste kommt es darauf an, wie wertvoll andere Teams die handelbaren Spieler von LA einschätzen, zu denen in erster Linie Rui Hachimura und Dalton Knecht gehören. Irgendetwas sagt mir, dass die Lakers wahrscheinlich nicht den Spieler gewinnen werden, den sie sich wirklich als Gegenleistung wünschen, aber wer weiß.

Cavaliers sind offen für ein Wiedersehen mit LeBron

Könnte der Junge aus Akron nach Hause kommen? Jeder fragt sich, wie James‘ Zukunft aussehen wird. Wird er zum Stichtag gehandelt? Wird er diesen Sommer in den Ruhestand gehen? Wird er mit einem weiteren kurzfristigen Vertrag bei den Lakers bleiben? Werden Sie woanders für eine Abschiedstournee unterschreiben?

Wenn dies ein Film wäre, würde James für eine letzte Staffel bei den Cavaliers unterschreiben, bevor er in den Ruhestand geht, und offenbar würde Cleveland diese Idee „begrüßen“, so Dave McMenamin von ESPN.

Es ist nicht abzusehen, ob das Gefühl bei James, der im Sommer ein Free Agent sein wird, auf Gegenseitigkeit beruht, aber was wir tun Tun Was den Hall of Famer im ersten Wahlgang betrifft, ist, dass er es liebt, eine Show zu veranstalten. Stellen Sie sich vor, wie viel Aufmerksamkeit diese Saison in Cleveland erregen würde. Die Marketingmöglichkeiten, der Ticketverkauf, der Wohlfühlausklang. James ist ein Basketballspieler, aber er ist auch ein Geschäftsmann und das wäre ein phänomenaler geschäftlicher Schachzug. Und er würde einem Cavs-Team beitreten, das eine berechtigte Chance hat, nächstes Jahr das NBA-Finale zu erreichen. Es ist eine fast zu perfekte Situation. Aber wir müssen abwarten, ob das in der Nebensaison zum Tragen kommt, es sei denn, die Cavs sind jetzt offen für einen Tausch gegen ihn.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*
You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>