Der Gouverneur von Brooklyn Nets, Joe Tsai, bekundet seine Unterstützung für Front Office Coaches im Zuge der Handelsforderungen von Kevin Durant

Der Gouverneur von Brooklyn Nets, Joe Tsai, bekundet seine Unterstützung für Front Office Coaches im Zuge der Handelsforderungen von Kevin Durant – NBA – Basketball – diesportexperten.de



Der Gouverneur der Brooklyn Nets, Joe Tsai, hat am Montagabend seine Unterstützung für das Front Office und den Trainerstab zum Ausdruck gebracht, nachdem Kevin Durant Tsai aufgefordert hatte, zwischen ihm und dem General Manager und Trainer des Teams zu wählen.

Tsai und Durant trafen sich kürzlich in London, bestätigten ESPN-Quellen, und Durant wiederholte seinen Wunsch, gehandelt zu werden, und schlug vor, dass das Franchise erforderlich sei, um zwischen ihm und Trainer Steve Nash und General Manager Sean Marks zu wählen.

Durant bat ursprünglich um einen Handel am 30. Juni, und er hat diese Anfrage nicht zurückgezogen. Mit 33 Jahren hat Durant noch vier Jahre und 198 Millionen Dollar Vertrag übrig, was bedeutet, dass Brooklyn geduldig sein kann, wenn er auf die Art von Rückkehr wartet, von der er glaubt, dass sie sich schließlich für einen Starspieler ergeben wird, der den Handelsmarkt in seiner Blütezeit erreicht.

Das Treffen zwischen Durant und Tsai wurde erstmals von The Athletic berichtet, das auch feststellte, dass es am einjährigen Jahrestag der Unterzeichnung seiner Verlängerung durch Durant stattfand.

Durant kam zusammen mit Kyrie Irving und DeAndre Jordan im Sommer 2019 zu den Nets, nachdem Marks und der damalige Trainer Kenny Atkinson dazu beigetragen hatten, das Franchise aus der Flaute und zu einem überraschenden Postseason-Platz zu führen.

Seitdem ist nichts so gelaufen, wie die Nets es geplant haben.

Durant setzte die Saison 2019-20 aus, während er sich von einem Achillessehnenriss erholte, Jordan wurde getauscht, Nash wurde eingestellt, um Atkinson zu ersetzen, James Harden ist gekommen und gegangen, und Ben Simmons muss noch sein Nets-Debüt geben.

Irving, der in der vergangenen Saison in 29 Spielen gespielt hat, nachdem er sich entschieden hatte, den COVID-19-Impfstoff nicht zu erhalten, hat in dieser Nebensaison auch einen Ausstieg aus Brooklyn angestrebt. Er erstellte eine Liste von Teams, von denen er sich gewünscht hätte, dass die Nets an einem Sign-and-Trade-Deal arbeiten, aber als keines zustande kam, entschied er sich für das letzte Jahr seines Vertrags. Die Nets könnten ihn immer noch als auslaufenden Vertrag handeln (obwohl Irving keine formelle Stimme in einem potenziellen Landeplatz haben würde) und bis zum 30. Juni nächsten Jahres Zeit haben, um eine Verlängerung auszuarbeiten, bevor er ein uneingeschränkter Free Agent wird.

Durant erzielte in der vergangenen Saison in 55 Spielen durchschnittlich 29,9 Punkte, nachdem er die Vereinigten Staaten im vergangenen Sommer bei den Spielen in Tokio zu olympischem Gold geführt hatte.

In diesem Bericht wurden Informationen von The Associated Press verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*
You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>