Handelsgerüchte von Kevin Durant: Der Pessimismus-Deal wird in Kürze abgeschlossen, die Teams werden laut Bericht nicht helfen, den Umzug zu erleichtern

Handelsgerüchte von Kevin Durant: Der Pessimismus-Deal wird in Kürze abgeschlossen, die Teams werden laut Bericht nicht helfen, den Umzug zu erleichtern – NBA – Basketball – diesportexperten.de


durant-usatsi-1.png
USATSI

Wir sind seit mehr als einem Monat bei den Kevin-Durant-Trade-Gewinnspielen und bisher sind wir noch nicht einmal in die Nähe eines Deals gekommen. Während die Gespräche sicherlich noch andauern, sieht es nicht so aus, als würden wir in absehbarer Zeit einen Handel abschließen. Laut Ian Begleygibt es „viel Pessimismus“ in Bezug auf einen Durant-Deal, der in naher Zukunft abgeschlossen wird.

Während es den Brooklyn Nets bisher nicht gelungen ist, ein Angebot zu erstellen, das Durant würdig ist, stellt Begley auch fest, dass sie Schwierigkeiten hatten, ein drittes oder viertes Team zu finden, um einen solchen Handel zu ermöglichen. Die Netze haben während dieses Prozesses die Hoffnung geäußert, dass Durant seine Handelsanfrage schließlich zurückziehen würde, aber bis jetzt gibt es keine Beweise dafür, dass er dies getan hat.

Weniger als zwei Monate bis zum Beginn des Trainingslagers haben die Nets genügend Zeit, um nach besseren Handelsangeboten zu suchen oder die Umstände in der Liga so weit zu ändern, dass ein neuer Käufer motiviert wird. Aber im Moment sieht es so aus, als ob sich die Nets und Durant in einer Art Warteschleife befinden. Die letzte große Entwicklung an dieser Front war die Neuigkeit der Boston Celtics hatte einen Deal zentriert besprochen um Jaylen Brown mit den Nets, aber diese Gespräche waren anscheinend Wochen alt.

In einer etwas besseren Nachricht für die Nets berichtet Begley, dass Kyrie Irving nach strittigen Vertragsgesprächen zu Beginn der Nebensaison bei den Nets „an einem guten Ort“ ist. Viele Insider haben berichtet, dass Irving für die Los Angeles Lakers spielen möchte, und mit einem verbleibenden Jahr seines Maximalvertrags könnte Irving sich entscheiden, dort in der nächsten Saison zu unterschreiben. Vorerst bleibt Irving jedoch in den Netzen. Wenn Durant gehandelt wird, könnte sich das leicht ändern.

Aber je länger sich das hinzieht, desto wahrscheinlicher ist es, dass Durant und Irving zumindest mit dem Trainingslager in den Netzen beginnen werden. Vielleicht könnte dann ein Handel kommen. Vielleicht könnte sich zum Stichtag etwas ergeben. Aber die Teams haben einfach keine Angebote gemacht, die die Nets zu diesem Zeitpunkt für würdig erachten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*
You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>